Einschulung im Schuljahr 2023/24

Als Schulgemeinde freuen wir uns sehr über die insgesamt 73 Kinder, die in diesem Schuljahr als Erstklässlerinnen und Erstklässler gestartet sind und wünschen ihnen alles Gute, viel Freude beim Lernen und Mut bei allen neuen Erfahrungen.

Die Eltern des neuen zweiten Jahrgangs haben nach der Einschulungsfeier mit einem Kuchenbuffet „von Eltern für Eltern“ für das leibliche Wohl der Erstklasseltern gesorgt und T-Shirts und Basecaps mit unserem Schul-Logo verkauft. – Herzlichen Dank allen engagierten Eltern!

Kuchenbuffet-Team

Verkaufsteam für Schul-T-Shirts und -Basecaps

Die Klassenleitungen Frau Besier (1a), Herr Maier (1b) und Frau Schürmann (1c) mit Schulleiter, Herr Busch.

Referendarin, Frau Müller, konnte leider nicht mit dabei sein, weil ihre eigene Tochter als Erstklässlerin eingeschult wurde und sie natürlich an deren Schule feierte.